Die regionalen PSD Banken liegen bei den günstigsten Baufinanzierungszinsen ganz weit vorne

Frankfurt, 22. Januar 2016 – Die unabhängige und renommierte Finanzberatung Max Herbst (FMH) hat gestern Abend in Frankfurt die FMH-Awards 2016 verliehen.

Die begehrte Auszeichnung prämiert dauerhaft niedrige Baufinanzierungskonditionen für bestimmte Zinsbindungs-laufzeiten im Jahr 2015.

Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG und die PSD Bank Nürnberg eG belegen abwechselnd die beiden ersten und zweiten Plätze in den Zinsbindungskategorie 10 und 15 Jahre für regionale Banken.

„Diese Auszeichnungen freuen uns sehr. Sie sind auch ein Qualitätsbeleg für unsere Kernkompetenz Baufinanzierung“, freut sich der Vorstandsvorsitzende des Verbandes der PSD Banken e.V., Rudolf Conrads. Unter den ersten fünf Plätzen in der Kategorie Darlehen mit einer zehnjährigen Sollzinsbindung rangieren vier PSD Banken. Und in der fünfzehnjährigen Kategorie sind drei PSD Banken unter den besten Fünf zu finden.

Keine andere Bank oder Bankengruppe taucht so oft im regionalen FMH-Ranking auf wie die PSD Banken. „Da die gestellten Konditionen eines ganzen Jahres in die Bewertung einfließen, belegen die Analysen von FMH, dass die PSD Banken ihren Mitgliedern und Kunden ganzjährig marktführende Konditionen anbieten“, so Conrads.