Karriere

Wir sind der Verband der PSD Banken e.V. mit Sitz in Bonn und Mitglied der genossenschaftlichen FinanzGruppe. Als genossenschaftlicher Beratungs- und Prüfungsverband betreuen wir 14 selbständige PSD-Banken. Wir verstehen uns als Verband, der seine Mitglieder als strategischer Coach und Berater bestmöglich unterstützt, u.a. als Innovationsförderer bei bundesweiten Großprojekten.

Wir bieten Aufgaben mit hoher Verantwortung und Gestaltungsspielraum, Arbeiten in einem motivierten und partnerschaftlichen Team, leistungsgerechte Gehalts- und Sozialleistungen, Angebote zur Work-Life-Balance und Gesundheitsförderung, systematische und kontinuierliche Aus- und Fortbildung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.

Sie wollen mehr über uns und Ihre Chancen erfahren? Dann senden Sie uns bitte Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen bzw. Ihre Initiativbewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt online an Karriere@vpsd.de. Wir freuen uns auf Sie.